Über mich

Annalisa_Tamborra_2014Ich war schon immer von Fremdsprachen fasziniert und dies hat mich im Jahr 2006 zu meiner Tätigkeit als Übersetzerin geführt! Übersetzer gibt es wirklich sehr viele auf dem Markt, aber meine Qualitäten für Sie sind Folgende:

  • Ich schreibe der Grammatik und der Rechtschreibung sowohl auf Italienisch als auch auf Deutsch eine große Rolle zu. Ich bin daher stets bemüht, die Texte korrekt zu schreiben.
  • Ich führe meine Tätigkeit mit Begeisterung! Es gibt kaum einen Job wie meinen, in dem man so viele Möglichkeiten hat, sich mit verschiedenen Themen und Themenfacetten zu befassen!
  • Ich bin lernbegierig und unterstütze das Übersetzen mit Recherchen. Damit wird auch der richtige Wortschatz gewährleistet.
  • Die Sprache als Kommunikationsmittel ist mein Hauptinteresse und ich untersuche gerne die Strukturen, die in jeder Sprache dahinter stehen!
  • Die Zufriedenheit meiner KundInnen ist mir wichtig! Ich bin zuverlässig und versuche, die Aufträge so schnell wie möglich zu liefern.